Smart Business Look

Es ist eine ganze Weile her, dass ich mich für weitgeschnittene Hosen begeistern konnte. Lange Zeit konnten die Jeans nicht eng genug geschnitten sein und ich konnte mir im Traum nicht vorstellen, jemals wieder eine Hose zu tragen, die nicht hauteng am Körper anliegt. So ändern sich die Zeiten und mit ihr, die Mode. Ich finde das super, denn es wird einfach nie langweilig und monoton. Beinahe jede Saison sind neue Schnitte und Stoffe angesagt und man weiß nie ob das Shirt von heute, nächsten Sommer noch ‚cool’ und angesagt ist :P. Da lohnt es sich, ab und zu mal in Mama’s oder Oma’s Kleiderschrank zu blinzeln. Vielleicht hängt da auch schon der nächste Sommertrend, zwischen Blümchenkleidern und Schulterpolstern, versteckt.

Das Thermometer hat die letzten Wochen endlich die 30 Grad Marke geknackt und meine Lieblingsjahreszeit steht endlich vor der Tür. Soooommer 🙂 Voller Vorfreude war ich schon vor ein paar Wochen unterwegs und hab mich bereits mit den ersten Sommerteilen eingedeckt.

Zu meinen absoluten Lieblingsteilen gehört auf jeden Fall die ¾-Hose im Streifenlook von H&M (hier). Sie hat einen super angenehmen Stoff und coolen, lässigen Schnitt. Da sich die Hose prima zu den unterschiedlichsten Oberteilen kombinieren lässt, hab ich kurzerhand zwei Posts daraus gemacht. So kann ich euch am besten die Vielseitigkeit zeigen.

Meinen ersten Look habe ich schick gehalten und er ist z.B. für geschäftliche Angelegenheiten top geeignet. Ich trage ein lachsfarbenes Samt-Top und einen dunkelblauen Mantel(hier) dazu. Die schwarzen High Heels von Asos (hier) lassen sich super in das Outfit integrieren. Die Ted Baker Tasche mit ihren wunderschönen kleinen Details rundet den Look perfekt ab.

Wie gefällt euch das Outfit?

 

♥Anne

Shop the Look

Smart Business Look | Stripes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert