Das Wetter ist sich momentan noch unschlüssig was es will, aber das heißt ja noch lange nicht, dass wir das auch sind. Deswegen aufgepasst Jungs und Mädels. Ja genau richtig gehört Jungs ;), auch ihr dürft euch dieses Jahr in diese wunderschöne Farbe schmeißen. Rosa wird ja ziemlich schnell in diese Barbie, Püppchen, kleine Prinzessinnen Schublade gesteckt. Sie wirkt bei Jungs schnell feminin (zumindest denken sie das :P) und manche Ladies unter uns müssen erst noch lernen, dass weniger mehr sein kann. Aber don’t worry, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mode ist dafür da, seine Persönlichkeit frei zu entfalten und sich weiterentwickeln zu können. Und das ohne No-Go’s. Wenn man so will, ist eigentlich alles erlaubt, solange es einigermaßen gut zusammenpasst, und man sich darin wohl fühlt. Aber hören wir mal auf mit diesem Schubladen-Denken. Klar wird man niemals einen eingefleischten Vollblut-Rocker im rosafarbenen Ganzkörperdress finden, aber das muss auch nicht. Es passt auch einfach nicht, wenn wir ehrlich sind.

Egal ob bei Farben, Stoffen oder High-Class und Low-Price Marken. Ein gesunder Mix ist Gold wert und macht den eigenen Stil individuell und schlussendlich zu dem was er ist.

Lange Rede kurzer Sinn, zwei weitere bezaubernde Stücke haben es in meinen Kleiderschrank geschafft. Zum einen dieser super bequeme kurze schwarze Rock mit süßem Flowerprint und hohem elastischem Bund von der Marke Sisters Point, den ich mir über NA-KD (here) geholt habe. Der sieht nicht nur zu einer schwarzen Strumpfhose gut aus, sondern macht sich auch super im Sommer zu Sneakers oder Slipper. Mein Rosa Pulli mit Oversized-Ärmeln bedient alle momentanen Trends in einem. Er ist rosa (wer hätt’s gedacht :P), hat extra lange voluminöse Ärmel und ist sooo kuschelig. Genau passend zur aktuellen „April, der macht was er will“-Wetterlage, bei der ich mich immer frage ob ich mit Jacke oder vielleicht doch nur mit Pulli raus soll? Oder beides? Dick, dünn? Ach, ihr kennt den struggle bestimmt 😉 Gefunden hab ich ihn bei Reserved im Sale.

Aufgepeppt hab ich die beiden Teile durch eine Strumpfhose mit „Hingucker“-Naht auf der Rückseite und meinem grauen Mantel.

Wie gefällt euch der Look?

Bis bald 🙂

♥Anne

Shop the Look

Oversized Pulli // Rock mit Flower Print

One thought on “Die Trendfarbe des Frühlings – Rosa !”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert