Lässige Street-Style Kombination

Vor zwei Tagen habe ich euch ja bereits meinen Business Look gezeigt (Den könnt ihr euch hier nochmal anschauen 😉 ). Heute möchte ich euch gerne meine etwas mehr entspannte, lässigere Kombi aus Streifenshirt und (Überraschung :P) meiner Streifenhose zeigen.

Im ersten Moment denkt man vielleicht, Streifen auf Streifen, geht das? Ich finde, ja warum denn nicht? Sicher gefällt die Kombi nicht jedem, aber mir gefällt dieser Streifenhörnchen Look echt gut.

Zu meiner Lieblingshose diesen Sommer, habe ich jetzt ein Blau-Weiß gestreiftes Off-Shoulder-Shirt kombiniert. Es hat oben einen großen, geriffelten Bund und ¾ Ärmel. Die Ärmel haben lange Bänder, die ich locker zu einer Schleife gebunden habe (ähnlich hier). Einfache weiße Sneaker dazu, und zack fertig ist das Outfit.

Ich hoffe, die Bilder und das Outfit gefallen euch genauso gut wie mir 🙂

 

♥Anne

Shop the Look

Gestreifte Street-Style Kombination

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert